Bento-Parade ## 26 – 29

ja, letzte Woche gab es doch mal Unterschiede bei den Bento, bin richtig stolz auf mich    

eigentlich sieht mein Mittag ja meistens so aus:

Bento ## 26 + 27:VLUU L110  / Samsung L110

Brot mit Alaska-Seelachs-Salat-Aufstrich, Kohlrabi und/oder eine Möhre und was Süßes dazu..
wenn dann am Nachmittag nochmal der kleine Hunger kommt, gibt’s ’nen Apfel..

am letzten Dienstag hab ich aber gesehen, dass doch noch Reste vom Mittag vom Sonntag übrig sind, die sind natürlich gleich ins Bento gewandert:

Bento # 28:Reis mit Seelachs-Salat, Erbsen-Kohlrabi-Mix und ein Corny Schoko-Banane (bei mir gibt’s nur noch Corny Free ohne Zucker, nicht wundern)

die restliche Woche sah es dann wieder sehr deutsch aus
Bento # 29:
Brot, Möhre, Kohlrabi und wieder der obligatorische Apfel

aber auch, wenn es eigentlich jeden Tag das selbe ist, schmeckt’s noch.. je nach Preis und Saison variiert halt mal das Gemüse oder der Brotaufstrich.. aber alles in allem:

(das oishii [japanisch = lecker] hab ich mir mal rotzfrech von Sari abgeguckt, find das Wort total süß *hihi*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.