Vor-Fasten

jawoll, Prinzessin shira hat mal wieder den königlichen Spiegel um Rat befragt und der hat ihr nichts Schönes gesagt……

demnach wird mal wieder spontan gefastet.. passt ja auch ein bisschen in die Nach-Faschings-Zeit.. da ist ja eigentlich auch Fasten angesagt..

bei mir heißt das: drei Tage nix essen, nur normales Trinken (am Früh und Abend einen Becher Milch, wahlweise mit Honig oder Kakao und tagsüber mind. 1,5 Liter Wasser)

wirklich Hunger hab ich seit Samstag eh nicht mehr, also passt das ganz gut..

tja.. Tag Eins ging schnell und ohne Hunger rum, wird wahrscheinlich die anderen beiden genauso gehen.. ist ja nicht das erste mal für mich..

vor… uff.. fünf/sechs Jahren (?) hab ich das monatlich gemacht und hey, es ging mir richtig super! ich hab mich nach’m Essen wirklich satt gefühlt und hatte Magenknurren, wenn ich Hunger hatte.. inzwischen ist das irgendwie nicht mehr so.. da gibt’s nur noch Appetit, kein Gefühl für Hunger oder Satt.. tja und damit das mal wiederkommt, probieren wir  halt mal wieder die alte harte Schule..    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.