vorläufige Sendepause

frisch aus dem Urlaub zurück, dachte ich geht es jetzt richtig los, so mit Projekt aufholen und so weiter..

aber auf Grund von Zeitmangel weil Prüfung, Konzantrations- und Kreativitätsmangel, weil Herr König im Krankenhaus und dementsprechend allgemeiner Unlust zu allem, werde ich mich mal ein wenig zurückziehen..
ab und an kommt vielleicht noch was kleines, aber erhofft Euch nicht zu viel    

ich hoffe einfach mal, dass wenn alles vorbei ist, es wieder ruhiger in meinem Leben zugeht und ich auch mal wirklich schön Zeit zum bloggen und Website bearbeiten habe.. wir werden sehen..

Euch soweit noch eine schöne Woche,

bis demnächst

shira..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.