wuhuuuuu

bald geht’s lohos, bald geht’s lohooooos!

jawollja, klein-shira beginnt bald ihren Traumjob und ist schon ganz hibbelig *hihi*

gestern hab ich per Brief erfahren, dass ich bis auf weiteres hier in Erfurt bleiben darf und ich freu mich ja so!

~~~~~

und damit hier auch noch was für Euch bei rauskommt:

vor’m Urlaub waren wir logischer Weise einkaufen.. gibt ja nix zu Essen in Frankreich und Italien.. kennt man ja.. [<<Ironie, nicht dass’s jmd. falsch versteht…]

und was hab ich da gefunden?

(ich weiß, das Foto ist nicht grad das Beste)

Duplo mit Kokos! uhi, ist das sommerlich und lecker! wenn Ihr irgendwo die Gelegenheit habt, welche zu kaufen -> machen! und dann im Kühlschrank aufheben, bis der Heißhunger da ist *hihi*

und weil man sich ja nicht nur von Süßkrams im Urlaub ernähren will/kann/darf/soll, haben wir auch in der FertigFix-Abteilung vom Kaufland gestöbert und da hab ich dieses Schätzchen hier entdeckt:

Sobanudeln von Nissin; zum nur mit Wasser aufgießen! is das geil!?

man gießt kochendes Wasser auf, wartet ein paar Minuten, dann gießt man das Wasser durch die im Deckel seienden Löcher [grausiges Deutsch heute….] wieder ab und kippt die mitgelieferte Sobasoße drüber.. ganz doll umrühren und genießen!

boah war das lecker.. ich glaub, ich geh jetzt öfter zu Kaufland

die Duplos gab’s übrigens auch im Kaufland..

und nur um das mal klar zu stellen: wir waren im Urlaub Zelten, demnach wurde abends auf’m Gaskocher selbst gekocht.. und da gab’s meistens Nudeln/Reis mit roter Soße.. also nicht ganz so DAS FertigFix..

wir waren schließlich im Aktiv-/Abenteuerurlaub, da is nix mit Tütenessen, geschweige denn mit Essen gehen, ist schließlich Abenteuer..

und was hat der Herr König dem Bergführer eines Abends erklärt?

was ist der Unterschied zwischen Abenteuer und Unfall? das Abenteuer überlebt man!

*hehe* in diesem Sinne, lasst Euch das TütenFix schmecken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.