Freitagsfüller #3

wie immer von Barbara

1. In diesem Monat habe ich endlich mal wieder meine Finanzen aufgeholt und wieder im Blick! wurde auch Zeit.. jetzt kann ich wenigstens wieder guten Gewissens shoppen gehen, weil ich weiß, wie viel noch auf dem Konto ist .

2. ich kann ja Kaffee absolut nicht ausstehen und trinke daher keinen.. nun, da der Liebste quasi bei mir eingezogen ist, riecht aber jeden Früh und Abend die ganze Wohnung nach Kaffee.. und das Schlimmste ist: so langsam mag ich das fast! aber so wird es wohl mit all den kleinen Macken sein, die der Partner so hat, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte zur Zeit jeden Tag und zu jeder Uhrzeit Joghurt essen.. ich weiß selber nicht warum.. aber zur Zeit bin ich total Joghurt-vernarrt.. nur gut, dass es auf Arbeit noch ein zweites Frühstück gibt, da kann ich immer meinen Joghurt mit der Ecke futtern und hab mein Tagesdopping weg.. *hihi*

4. Dachs ist mein Lieblingsname für meine Schwester.. sie nennt mich im Gegenzug Floh.. eigentlich haben unsere Eltern das mal ins Leben gerufen.. bei mir, weil ich immer so aktiv war und überall rumgehüpft bin.. aber bei Dachs? mhhh…

5. Es hat lange gedauert, aber inzwischen fühl ich mich wohl in meinem Leben.. so wie es zur Zeit ist und in welche Richtung es zur Zeit geht, gefällt mir richtig gut.. die ganz normalen Träume von Familie, Haus und Hund sind nicht mehr unerreichbare Phantasien, sondern können in ein paar Jahren Wirklichkeit werden oder schon sein.. das freut mich und zaubert mir jeden Tag wieder ein Lächeln ins Gesicht..

6. das Wetter wird wieder richtig frühlingshaft! tja.. am Wochenende geht es zum Schlittenhunderennen nach Oberhof und dann kann es von mir aus auch Frühling werden.. wirklich Winter war ja eigentlich nicht.. nur kalt, ohne Schnee.. das war kein schöner Winter.. total ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ’s Backen und zu zweit gemütlich den Abend verbringen , morgen habe ich  ja alle Hände voll mit Schlittenhunden, die geknuddelt werden wollen! oooh ich freu mich drauf.. auch beim abendlichen Musher-Essen wieder dabei zu sein, ist geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gleich wieder hin.. ich hoffe, dass es klappt.. schließlich sind unsere Freunde aus dem Norden mit ihren beiden Süßen am Start !

ein wunderschönes Wochenende

wünscht Euch die shira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.