Freitagsfüller #4

der Freitagsfüller von Barbara kommt wieder zum Einsatz

1. Ab und zu hab ich richtige Streitlust.. habe ich heute mit dem Liebsten erst wieder gehabt.. da überkommt es mich einfach und an allen Kleinigkeiten zieh ich mich dermaßen hoch, dass ich stinksauer auf ihn bin und ihn am liebsten niiiiiie wieder angucken würde.. durch seine Art alles im Leben aber einfach laufen zu lassen wie es halt kommt, hab ich dann meistens gar keinen Grund mehr mich aufzuregen.. passt schon irgendwie. .

2. zur Zeit hab ich wieder neuen Hefeteig am Ruhen.. da wir morgen zu einer Angrill-Party eingeladen sind und ich mal wieder was Süßes für Zwischendurch liefere, gibt es die inzwischen gut funktionierenden Zimtschnecken! hmmmm lecker!

3. Meine eventuell zukünftige Frühlingsdeko findet sich übrigens auf der grünen Wiese von Melanie.. bei ihr gibt’s wirklich richtig schöne Sachen, die auch alle recht simpel zu machen sind.. soweit man Zeit hat in den Bastelladen in der Innenstadt zu kommen…… .

4. aaargh meine Nase ist zu.. also, ich krieg keine Luft mehr durch die Nase und muss durch den Mund atmen.. heißt = erster Schritt zur vollwertigen Erkältung.. ich hab während meiner lustigen Keuchhustenepidemie von Oktober bis Dezember letzten Jahres genug zu kämpfen gehabt , mir reicht’s.

5. Vorhin dachte ich noch es wäre einfach eine neue schwarze Jeanshose mit Schlag (Bootcut) für mich zu kaufen.. weit gefehlt! „neeeee wir haben nur Röhren.. aber vielleicht im nächsten Jahr!“ okay…. ich bräucht aber jetzt’ne neue Hose… nun ja.. dann doch noch mehr oder weniger erfolgreich im H&M eine dunkelblaue Hose gefunden.. aber meine Güte.. bin ich schon so alt, dass ich meine Lieblingskleidungsstücke nur noch im Museum auf’ner Kleiderstange finde? Hilfe… .

6. unser schickes Ikea-Sofa ist ja nicht sehr hoch.. aber trotzdem schafft der Liebste es mindestens eine seiner Gardinenstangen darunter rollen zu lassen, sodass wir zu zweit arbeiten müssen, um sie wieder vorzubekommen.. bin ja mal gespannt was sich dann mal bei einem späteren Umzug so alles finden wird unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das bis in die Nacht hinein Zimtschnecken backen , morgen habe ich eine größere Pflanzen-und-Schuhschrank-Einkaufs-Aktion bei Obi und Ikea mit anschließender Angrill-Party geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt auf einen Handwerkermarkt, der hier in Erfurt stattfindet !

nun denn, ich wünsche noch ein angenehmes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.