Freitagsfüller #6

mal wieder ein Freitagsfüller am Freitag von Barbara

1. Anders als sonst tut mir mal nicht einfach so oder aus Dämlichkeit irgendwas weh, nein, diesmal bin ich wenigstens nur Teilschuld! beim allwöchentlichen Training kann es halt mal vorkommen, dass man aus doppelter Unaufmerksamkeit dem Partner vor die Hand tritt und dabei der Zeigefinger geprellt wird.. kann passieren.. passiert wahrscheinlich auch öfter.. aber mir ist’s nun das erste mal passiert und ich bin wehleidig und heule rum!

aber ich darf das, weil ich’n Mähähähädchen bin!!!

2. manno, ausgerechnet die rechte Hand.. selbst Müsli löffeln tut weh.. aber durch sowas stellt man fest, was einem im neuen Haushalt noch so alles fehlt! Kühlakkus zum Beispiel.. und Kytta-Salbe (pflanzliche Variante von Voltaren).. tja.. also gleich nach Arbeit erstmal die Apotheke aufgesucht und Großeinkauf gestartet.. wär ich vorher von selbst drauf gekommen, hätte mir das Schicksal so einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass das Zeugs noch fehlt, bestimmt erspart.. das war absolut überflüssig.

3. Bei Gewitter bin ich ja inzwischen doch wieder etwas ängstlich.. nachdem wir im Gebirge auf einem 2911m hohen Gipfel Gewitter (logischerweise MIT Blitz und Donner) überlebt haben, bin ich da doch etwas überängstlich.. das „brennt“ sich halt doch etwas ein, bei Regen und Hagel, mit schön viel Metall am Klettergurt und Stahlseile nutzend, einen Berg runterzurennen..

 jaja.. ich mach inzwischen auch elektrische Geräte gern aus bei sowas..

4. was bin ich froh, dass wir keinen Fernsehr haben.. da bleibt einem sooo viel Mist erspart, wie ich dann immer auf Arbeit feststelle.. was sich da nicht alles über GNTM und sonste was gestritten wird.. Hilfe! da bin ich doch froh, dass ich mir auf Arbeit nur die 8 Stunden die andere nervige Art der Unterhaltung antun muss: im Radio.

5. Übrigens kann man auch im Internet schöne Dokus anschauen.. da braucht man keinen doofen Fernseher! einfach mal bei youtube.com „doku“ eingeben mit Stichwort, dass interessiert.. meistens sehr spannend und aufschlussreich! und man hat den Vorteil, man wird nicht mit sinnlosem Mist berieselt, sondern das Stichwort muss ja mindestens was sein, was einen ein bisschen interessiert.. find ich persönlich toll!

6. wuhu, bald ist schon wieder langes Wochenende.. da wird endlich mal wieder geklettert! hach, was freu ich mich.. ich hoff nur, dass mein Finger bis dahin wieder gut ist.. da selbst Flasche halten und Post schreiben weh tut, bin ich da noch skeptisch mit dem Klettern.. aber egal, selbst wenn es mit dem Klettern nichts wird, Hauptsache mal wieder im Frankenlande unterwegs!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was leckeres zu Essen und einen schönen Film , morgen habe ich geplant , bei meiner zukünftigen Schwiegermutter Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich endlich mal die Muse zum Auf- und Umräumen finden!

Allseits ein wunderschönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.