oishii bento # 36

jawoll! endlich mal wieder ein ganz normales Bento!

lang hat’s gedauert, man gibt sich doch zu gern dem Luxus von Kantinen-Essen hin.. aber das soll sich (mal wieder) ändern! also los geht’s:

2012_05_09

diesmal gleich in doppelter Ausführung, da der Liebste sich bereit erklärt hat „halt auch mal eins zu kosten“

die untere Etage ist komplett mit Reis und Thunfisch aus der Dose gefüllt.. in der oberen haben wir Kekse, je einen Mini-Muffin und mein Versuch von Apfelschnitzerein.. muss ich eindeutig noch ein bisschen üben..

die Totoro-Box ging an den Liebsten, weil er befürchtete, dass seine Arbeitskollegen die Erdbeerbox für „zu mädchenhaft“ halten……. versteh einer Männer-Logik, aber egal..

Sojasoße und für mich eine kleine Portion Cocktailsoße gab’s noch zum Reis, ansonsten hat die Portion wiedermal voll gereicht für’s Mittag..

eine schöne Restwoche noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.