Montagsblick ~ Woche 24

inspiriert von der wilden Henne und weil ich’s persönlich sehr interessant finde, werd ich nun (mal versuchen) jeden Montag ein Bild von unserer Brücke auf unsere Gera zu machen..

unerschrocken watete ich durch den Regen, unermüdlich meinem Ziel entgegen: der Brücke.. sie ist nun auserkoren, Euch zukünftig mit dem Montagsblick zu beglücken..

Erfurt 
Sprühregen, 15°C

ja.. das ist also die Gera.. sie fließt durch Erfurt und ist ein Nebenfluss der Unstrut, wie ich grad bei Wiki gelesen habe.. jaa.. ein halbes Jahr wohn ich nun hier in der Ecke von Erfurt und bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt mit dem Flüsschen..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.