Freitagsfüller #9

mal wieder ein Freitagsfüller von Barbara..

1. So ein Sommerregen ist ja schön und gut.. aber die Gewitter und Stürme die hier so zur Zeit toben.. man man, da kriegt man echt ein wenig Angst.. ich bin ja seit letztem Jahr eh so ein Blitz-Angsthase.. und dann sind das ja immer so helle und laute Blitze.. alles verdächtig!

2. wenigstens plagen mich noch keine Mückensticke. ich weiß gar nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt schon einen hatte!?

3. Manchmal mag ich derzeit eigentlich nur schlafen.. stinkend faul im Bett rumkullern und nichts machen.. aber dann würde mir auch schnell langweilig werden und ich wüsste wahrscheinlich doch was besseres zu tun..

4. aber trotzdem bin ich derzeit halt immer so müde. vielleicht sollte ich doch mal Mittagsschlaf machen!?

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause / den Mittagsschlaf findet sich bestimmt irgendwo.. eine grüne Wiese mit schattigen großen Bäumen durch die eine sanfte Brise rauscht..

6. aber so mit Hängematte im Park, wär dann doch ein bisschen viel des Guten.. das halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf meinen Liebsten von Arbeit abzuholen (soweit es nicht in Strömen regnet), morgen habe ich eigentlich noch nichts, eventuell aber das Tanabata in Bad Langensalza geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nach Tambach Dietharz zum Mittelaltermarkt! der ist immer so schön klein und niedlich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.