~ 2 / 24 ~ Herbstlaub durchwühlen

eigentlich hab ich gedacht, das wird eh nix mehr, mit dem Laub.. weil irgendwie nirgendwo „mein“ Laubhaufen war.. entweder zu klein, oder zu einfarbig, oder halt irgendwie nicht so, wie ich ihn wollte..

aber heute: eine ganze Wiese voller Laub!

okay, so bunt wie in meiner Vorstellung ist’s dann doch nicht, aber besser so, als gar nicht, ge?

so schlurfte ich also an die fünf Minuten durch die Laubwiese um so an die 50 Fotos zu machen, um auf irgendeinem dann wenigstens Fuß und fliegendes Laub zu haben.. man glaubt gar nicht, wie schwierig sowas ist!

aber interessante Fotos kommen dabei auch raus:

man beachte den Schärfepunkt!

joa, hätten wir also den zweiten Punkt der Vierundzwanzigerliste abgehakt! schön..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.