~ 16 / 24 ~ Blog eigenständig machen

aller guten Dinge sind drei, sagt man..

somit ziehe ich nun ein drittes (und ich denke doch letztes mal) virtuell um..

nun ist es also ganz offiziell mein Königreich..

ich habe nun die Ehre Euch zu bitten, zukünftig über

zu mir zu kommen!

los geht’s im neuen Königreich gleich mit den neuen 25 Dingen, die ich in meinem nun 25ten Lebensjahr so alles bewerkstelligen will! ich hoffe doch, dass ich nächstes Lebensjahr doch ein paar mehr Sachen schaffe..

der blogspot-Blog bleibt noch eine Weile (oder auch für immer, mal schauen) erhalten.. dort werd ich aber nichts mehr posten.. alles neue kommt auf den „Neuen“..

tja.. da bleibt zum Schluss also nur noch zu sagen: Wir seh’n uns drüben!

 PSsst: bitte auch an entsprechende Änderung bei Follower-Diensten und Verlinkungen denken! 

5 Gedanken über “~ 16 / 24 ~ Blog eigenständig machen

  1. Danii

    Schöne neue Seite, da steckt bestimmt ziemlich viel Arbeit dahinter. Ich wünsche Dir viele Erfolg und auch viel Spaß beim Bloggen.
    Allerdings bekomme ich, wenn ich Dir hier folgen will, immer Fehlermeldungen. Ich kann Deine Seite auch leider nicht in meinem Blogroll integrieren. Tritt mal den Fehlerteufel in den Poppes ;D

    Liebe Grüße Danii

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.