~ 2 / 25 ~ Zuckerwatte essen

2013-10-03 Zuckerwatter essen 01
jippie, es geht voran mit dem neuen Projekt!

jetzt wo die neue Kamera da ist, muss natürlich fleißig getestet und fotografiert werden, nech!? gut, ich geb zu, die beiden Bilder entstanden in Zusammenarbeit mit den Liebsten, schließlich war mein Objektiv schon da, die Kamera aber nicht.. also wurde seine missbraucht dafür durfte er aber auch die besagten Bilder machen und hat sich gefreut wie ein kleiner Junge über mein tolles Objektiv.. hach ja.. süß is’er ja

aber zurück zum Projekt: ich hab’s endlich mal geschafft Zuckerwatte zu essen! ein lang gehüteter Kindheitswunsch.. Zuckerwatte durft ich als Kind natürlich auch futtern, ist aber eben schon sehr lange her.. und nun haben wir’s auf dem Oktoberfest 2013 in Erfurt mal geschafft, bei blauem Himmel Zuckerwatte zu kaufen! (also hin zum Rand des Festes, Watte gekauft und schneeeeell wieder wech!)

2013-10-03 Zuckerwatter essen 02

für den Liebsten war es übrigens das aller erste mal, dass er Zuckerwatte gekostet hat! ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass ein Erwachsener in seiner Kindheit keine Zuckerwatte bekommen haben könnte.. nun kam er also in den Genuss, von mir mopsen zu können und er war sehr überrascht

ist aber auch ein lustiges Gefühl das Zeug im Mund zu haben.. löst sich ja eigentlich sofort in so gut wie nichts auf.. einzig zwei/drei winzige Zuckerkristalle bleiben auf der Zunge liegen und wenn man die Watte kaut, knistert es ganz lustig.. hach, das hab ich alles schon fast vergessen gehabt.. war eine gute Idee

alle weiteren Wünsche gibt’s hier..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.