Gesellschaftsspiele

2013_10_4 poker spielen 02
heut ist es mal wieder so weit, wir gehen Poker spielen
nicht um Geld, keine Sorge.. nein, wir spielen in kleiner Runde mit unseren Freunden.. Monopoly und Risiko haben sich schon seit einigen Jahren aus unserer Runde verabschiedet und somit wird nun eigentlich nur noch gepokert.. meistens Texas Hold’em.. ganz selten auch mal eine Variante, bei der wir den Namen nicht wissen und da wir dir Variante aus Star Trek kennen, ist es bei uns das Star-Trek-Poker..

2013_10_4 poker spielen 01
eigentlich kommt es ja auch weniger darauf an, was man da eigentlich spielt, Hauptsache man sitzt mal wieder gemütlich bei gutem Essen zusammen und hat Spaß!

und genau das werden wir jetzt tun ich hoff nur, dass wir vor um Drei ins Bett kommen, schließlich ist morgen und übermorgen Handwerkermarkt in Erfurt, wo ich mit dem Herrn König wieder den HolzkunstArtikel-Stand betreue
wer lange Weile hat und vorbeikommen will, sei herzlichst dazu eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.