Montagsblick ~ Woche 45

spät dran, ja ich weiß.. aber als ich gestern Abend zu Haus ankam, war es draußen schon so stock dunkel, dass Euch der Montagsblick a) nichts mehr gesagt hätte und b) schlichtweg nicht mehr da gewesen wäre.. somit also heute der verspätete MontagsDienstagsblick

2013_45

Erfurt
wolkig, 10°C

es lichtet sich alles, der Wind wird stürmisch und der erste Schnee wurde schon angesagt, hach, es geht auf den Winter zu

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 45

    • shira-hime Autor

      wie lieb, dass Du Dir Sorgen machst
      und ja, es ist die Gera ich überlege wegen dem Dunkelheitsproblem grad noch ein wenig herum und so langsam hab ich eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte.. mehr dazu gibt’s dann beim nächsten Montagsblick..

      liebe Grüße
      shira

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.