und bei Euch so?

hach.. irgendwie ist bei mir derzeit die Luft raus.. der sehnlichste Wunsch hat sich in (etwas) weitere Ferne gerückt, unsere geplatzte Schlehe ist immer noch nicht übermalert und zwischenzeitlich hatten wir weder Heizung noch heißes Wasser… ist irgendwie grad alles recht anstrengend und somit bin ich nur sehr wenig in Weihnachtsstimmung.. eigentlich ist mir eher nach im Bett verkriechen zumute..

aber hilft ja alles nix, der Liebste will Kekse..

2013_11_24 Sonntagsbeschäftigung Zimtelche

also gab’s schon eine Fuhre Zimtelche, von denen dann aber doch der Großteil an die Schwiegereltern als Beisteuer für den Bienstädter Weihnachtsmarkt ging.. aber der nächste Teig steht schon im Kühlschrank bereit.. (gestern Abend liebevoll vom Liebsten zubereitet und jetzt grad von mir als knüppelharter Klumpen im Kühlschrank gefunden….

hat schon jemand irgendwo die neue RitterSport-WeihnachtsEdition im Miniformat gesehen?
will doch wieder meinen Adventskalender befüllen.. aber irgendwie gibt’s sie hier noch nicht im tegut.. das ist doof, wo doch am Sonntag schon der Erste ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.