auch hier: ein 2013-Rückblick

eigentlich wollt ich gar keinen Rückblick machen, aber Ann-Katrin ihr kleiner Rückblick auf Penne im Topf hat mir jetzt doch Lust gemacht!

also gibt’s nun hier auch einen Rückblick, was das Jahr 2013 uns so brachte!

suesses-blog

einiges an süßen Sachen habe ich doch gemacht, auch wenn’s mir jetzt zum Jahresende so wenig vorkommt.. da war zum Beispiel das sehr geniale Erdbeertiramisu im Sommer.. auch über das Gelingen der Hefeklöße und natürlich der mehrstöckigen Regenbogentorte haben wir uns dieses Jahr besonders gefreut

insgesamt gab’s übrigens 28 neue Rezepte für süße Sachen..

herzhaftes-blog

nicht weniger Herzhaftes gab es aber auch! ganze 23 Rezepte sind es.. dafür, dass ich eigentlich eher eine Süße bin, ist es doch recht ausgeglichen!?

besonders lecker waren für mich unerwarteter Weise die bunte Suppe und auch die Lauchsuppe! und Dauer-Klassiker ist nun die Spaghetti Bolognese geworden.. einmal selbst gemacht, nie wieder kaufen!

 

immerhin komm ich ja auf 51 Rezepte, statistisch gesehen also ein Rezept pro Woche minus eine Woche Urlaub  doch, ich bin ganz zufrieden mit meinen diesjährigen Küchenerfolgen

auf dass es 2014 genauso gut, wenn nicht noch besser weitergeht! ich wünsch Euch einen guten Rutsch und bedanke mich für die lieben Kommentare die es 2013 gab!
fühlt Euch gedrückt und feiert schön!

2013_12_31

(Bild von Silvester 2012 bei Freunden mit Sushi-Futtern! –
erkennt man deutlich an den Sojasoßen-Flecken im Vordergrund)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.