Montagsblick ~ Woche 50

huch! schon der vorvorvorletzte Montagsblick dieses Jahr! meine Güte, wie die Zeit vergeht..

2013_50

Erfurt
bewölkt, 7°C

tja.. wird Zeit das die Wintersonnenwende kommt und Tage wieder länger werden.. so macht das mit dem Montagsblick ja keinen Spaß, wenn man gar nix sieht..
aber viel verpasst man hier derzeit auch nicht.. kein Schnee

irgendwie hab ich im Gefühl, dass der dieses Jahr auch gar nicht mehr kommt.. na schauen wir mal..

wenigstens in der Mittagspause konnt ich was sehen:

2013_g50

Gotha
Nieselregen, 6°C

war zwar auch nicht schön, was man da gesehen hat, aber wenigstens war’s nicht stockduster! aber leider wieder Kopfschmerzwetter.. na ja.. die Weihnachtsstimmung wird wohl dieses Jahr gänzlich an uns vorbeiziehen.. kein Schnee, keine Vorfreude, aber wenigstens ein bisschen Urlaub! wenn schon sonst nix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.