Schluss mit Lustig

jetzt wird’s ernst!

das Jahr ist nicht mehr lang und ich muss meine Wunschliste im Auge behalten.. ein Punkt darauf wird schwer fallen und länger dauern, daher muss der jetzt endlich mal in Angriff genommen werden:

unter 62 kg wiegen

und weil ich will, dass das auch wirklich klappt, bin ich jetzt so tapfer und werde hier (wahrscheinlich) wöchentlich berichten, wie es voran geht..

ich hab um die Jahreswende letztes Jahr tatsächlich sehr erfolgreich 5 kg runter bekommen.. nur, dass sie im Laufe des Jahres wieder draufgewandert sind.. hab mich halt doch sehr oft verführen lassen, wenn der Liebste abends so gegen Neun Uhr angefangen hat mit Pizza oder Pasta machen… hach.. und das schlägt sich alles auf die Hüften.. im wahrsten Sinne..

nun soll also Schluss damit sein! kein Nachtisch, wenn eigentlich satt! mehr Obst und Gemüse! mindestens zweimal die Woche Sport! mindestens einmal pro Woche Fisch! keine Kohlenhydrate mehr nach 18:00 Uhr! mindestens 1,5 Liter trinken am Tag! und wirklich das Wichtigste von Allem: mit Essen aufhören, wenn nicht mehr hungrig, nicht erst wenn satt…

Ausnahmen wird’s sicher geben, man will sich ja nicht selbst jede Party vermiesen.. aber es soll eben bei Ausnahmen bleiben..

wir starten also bei 68,0 kg.. gewogen wird immer morgens, da ist schließlich noch der wenigste zusätzliche Ballast da
zusätzlich ist das übrigens auch ein Versuch, wieder mehr zu kochen und damit dem eigentlichen Food-Blog wieder etwas mehr Ehre zu machen.. schließlich waren in den letzten Wochen mehr Flüsse als Rezepte zu sehen…. das tut mir auch wirklich leid.. ich versuche Besserung.. ist halt nur schwierig, wenn wir beide zu so unterschiedlichen Zeiten heimkommen und keine Mikrowelle zum Aufwärmen da ist.. aber Ausreden zählen nicht! und somit versuch ich wieder mehr zu Kochen und zu Backen..

wir werden sehen was es bringt! ich bin gespannt

LilySlim Weight charts

2 Gedanken über “Schluss mit Lustig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.