~ 6 / 25 ~ Schaumbad mit Kerzen genießen

so.. jetzt hab ich’s mir endlich mal gemütlich gemacht! war ja schon länger geplant..

Baden ist eigentlich eher selten meins.. lieber’ne schöne Dusche.. geht schneller und ist weniger Wasserverbrauch.. aber ab und an, will man sich ja doch mal was gönnen.. und da ich nun beschlossen hab, den Freitag zum Verwöhn-Tag zu erklären, hab ich mir letzten Freitag eben mal ein Schaumbad gegönnt!

2014-03-07 Entspannungsbad

um genauer zu sein Lavendel-Badesalz von Kneipp hab ich mir da gekauft.. was sehr angenehm war..

hab ich beim Tüte aufmachen eigentlich gar nicht erwartet, denn da roch’s doch sehr intensiv und erdrückend.. aber im Wasser verteilt, war der zarte Lavendelduft dann wirklich herrlich..

noch ein paar winterliche Teelichter dazu und etwas entspannende Yoga-Musik: perfekt! so lässt sich der Freitag Abend doch aushalten

2 Gedanken über “~ 6 / 25 ~ Schaumbad mit Kerzen genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.