Montagsblick ~ Woche 11

Schande über mein Haupt! ich hab heut früh die Kamera vergessen….. hab sie mir extra in den Flur gestellt und bin dann eilig dran vorbei gerannt.. und aufgefallen ist’s mir erst beim Parken in Gotha.. da wollt ich dann doch nicht noch mal zurück fahren zum Kamera holen

somit gibt’s heut erstmal nur den Erfurter Montagsblick.. den Goth’schen hol ich aber gleich morgen nach!

2014_11

 

Erfurt
sonnig, 12°C

ich hoffe Ihr vergebt mir

 

so, jetzt der Nachtrag:

2014_g11Gotha
sonnig, 11°C

und ich musst mich richtig anstengen, das Foto zu machen! der Platz, an den ich meine Kamera immer leg war nämlich schon besetzt, von diesem kleinen Kerlchen hier:

2014-03-11 Montagsblick

 

ich wollt ihn nicht unbedingt wegscheuchen, schließlich wollte er ja auch nur die Aussicht genießen, also hab ich das getan, was Mutschekübchen (Marienkäfer) meistens zur Flucht animiert: Fotografieren! das mögen die Kleinen nämlich gar nicht und rennen/fliegen dann immer fluchtartig weg.. der hier war aber sturköpfig..

wir haben dann einen Kompromiss geschlossen.. er ist ein wenig weiter links gekrabbelt und ich konnt meinen MontagsDienstagsblick machen.. jeder zufrieden, jeder froh.. perfekt

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 11

  1. Danii

    Ja so ist es wenn man älter wird *ggg*. Aber tröste Dich das geht irgendwann allen so. Ich hatte mir heute Morgen einen Tee gekocht, in meinen Thermobehälter gefüllt und im Flur stehen lassen. Blos blöd, das schwarzer Tee nach einem Tag rumstehen nicht mehr schmeckt.
    Liebe Grüße Danii

    Antworten
    • shira-hime Autor

      wie älter?????
      das mit dem Tee kenn ich aber auch nur zu gut.. ich vergess immer, dass ich ja grad (also vor’ner Stunde) Wasser gekocht hab.. dann vergess ich den Teebeutel im Tee.. und meistens trink ich dann auch erst, wenn der Tee schon kalt ist, weil ich halt nicht dran denk, dass ich mir ja Tee gemacht hab…. klingt irgendwie traurig, oder?

      aber da ich meistens Früchte- oder Fencheltee trink, ist das nicht schlimm, schmeckt nämlich auch kalt und guuuut durchgezogen

      liebe Grüße
      shira

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.