Montagsblick ~ Woche 16

phu, was für ein Wetter! erst Welt-Untergangs-Sturm, dann mild bewölkt, dann Platzregen, dann strahlender Sonnenschein, dann Hagel, dann Chaos!? meine Güte.. April, April, der macht was er will.. trifft heute wirklich zu..

2014_16Erfurt
Regenschauer, 8,5°C

und gleich nach dem Bild zog es wieder zu und es kam der nächste Schauer.. aber nett von Petrus, dass ich die Kamera erst noch heil und trocken wegpacken durfte

20147_g16Gotha
leichter Regenschauer, 9°C

da sieht man schon die nächste Front anrollen..

aber im Schlosspark hat sich was getan.. roter Klatschmohn sowie rote und gelbe Tulpen sind auf den Beeten dazugekommen.. es wird immer bunter

und hier zieht sich der Himmel grad wieder total zu.. und stürmt.. oh weh.. wenn das so weiter geht, wird das nichts mit dem geplanten Oster-Kletter-Wochenende..
unter 17°C macht Klettern nämlich erstaunlich wenig Spaß… vielleicht sollten wir uns noch ein paar Regentags-Überbrückungs-Varianten raussuchen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.