Montagsblick ~ Woche 17

Ostermontag! und herrlichster Sonnenschein!
zumindest bei uns.. und im Moment.. kann sich ja dank April-Wetter jederzeit schlagartig ändern…

aber egal! genießen wir jeden einzelnen Sonnenstrahl und tanken Kraft für den Rest der kurzen Woche (auf die noch eine kurze Woche folgt! yeah! )

2014_17Erfurt
leicht bewölkt, 10,5°C

hach, ich find’s herrlich.. in der Sonne sitzen und Bärlauch schnippeln.. wunderbar..

ein/zwei Posts zum Bärlauch kommen dann noch die Woche.. heut ist aber erstmal der Osterkranz dran, den ich Euch eigentlich gestern schon ganz stolz zeigen wollte, aber da ist der Bärlauch dazwischen gekommen.. nun ja.. passiert..

Osterkranz geht ja aber nur noch heute, weil nur noch heute Ostern ist, also kommt der gleich noch hinterher heut..
und dann kommt so Stück für Stück der Bärlauch.. der wächst ja auch noch ein bisschen länger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.