SmL #20

hm.. so’n bisschen kommt’s mir so vor, als ob der Blog im Groben hauptsächlich aus Montagsblick und SmL-Rückblicken besteht.. gefällt mir nicht so richtig…
bin noch am Überlegen, wie ich das besser hin bekomme.. vielleicht nur noch alle zwei Wochen oder sogar nur einmal im Monat einen Rückblick? oder überhaupt keinen mehr, weil’s eigentlich eh niemanden interessiert und nur das Bild vom Blog irgendwie verzerrt? hach.. ich weiß auch nicht…

weil so wirklich erfolgreich sieht’s ja auch nicht aus, aber ich merk bei mir schon Veränderungen.. Bauch ist ein bisschen straffer und ich bin nicht mehr arg so schnell aus der Puste..
aber wie’s ja schon öfter angesprochen wurde: wenn Fett verschwindet, wachsen Muskeln und die wiegen eben auch was.. und nur am Gewicht will ich’s ja gar nicht festmachen.. es ist ja das Ziel gesünder zu leben.. klar, ist Abnehmen auch ein Punkt dabei.. aber halt auch allgemein besseres Wohlbefinden und Körpergefühl.. na ja.. mal schauen.. erstmal noch zum Rückblick:

Haltung bewahren viel dran gedacht
1,5 Liter trinken am Tag klappt auf Grund viel zu heißer Temperaturen sehr gut..
ein mal die Woche Fisch hm.. irgendwie nicht dazu gekommen diese Woche
täglich Obst und Gemüse Äpfel, Kiwi, Bananen, BÄRLAUCH!!!
zwei mal die Woche Sport nur am Mittwoch beim Yoga gewesen.. na obwohl.. zählt das durch den Regen joggen vom Sonntag?
keine Zwischennaschereien die Schokohasen und Löffeleier wurden immer schön in die Mahlzeit integriert
½ Stunde pro Tag bewegen jup
aufhören mit Essen, wenn satt mitnehmen was geht, am Besten in Bentoboxen
keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr der Liebste hat gekocht, was soll ich dazu noch sagen?…

najo.. all.abendlicher Mini-Sport schlägt wieder an und somit sind wir diese Woche wieder bei:

67,8 kg

LilySlim Weight charts

ich bild mir aber immer noch eine Tendenz nach unten ein… wobei die Fixierung auf’s Gewicht mir schon etwas auf die Nerven geht so langsam.. vielleicht sollt ich wirklich einfach nur gucken, wie’s aussieht und wie ich mich fühl und die Waage einfach ignorieren.. tut sicherlich dem Kopf auch ein bisschen besser..

2 Gedanken über “SmL #20

  1. Herr König

    Du gefällst mir so wie Du bist. Wenn es Dir im Kopf gut geht, geht’s es Dir auch sonst besser. Kennst ja mein Spruch „reine Frage der Einstellung“. Und da der Sommer kommt müssen wir unbedingt mehr zusammen klettern fahren und da wird es Dir auch wieder ein Stückchen besser gehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.