~ 11 / 25 ~ Sommerspaziergang machen

ja gut, es ist mehr eine Sommerspazierfahrt geworden, aber das ist ja im Prinzip das selbe, nech? zumindest hab ich jetzt Sonnenbrand auf den Handoberflächen, das hätt ich bei’nem bloßen Spaziergang sicher nicht.. und worum geht’s? na um den alljährlichen Sommerspaziergang!

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 01

mit meinem neuen tollen Fahrrad sind wir eine Weile dem Gera-Radweg gefolgt, der logischer Weise an der Gera entlang führt..

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 02

Wehre hat die Gera einige.. immer tolle Fotomotive..

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 03

und anschließend sind wir auf den Städteketten-Radweg ausgewichen..

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 04

immer den gut ausgebauten Radwegen folgend, kann man sich gar nicht verfahren und hat zwischendurch immer wieder herrliche Ausblicke..

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 05

das einzige was ein wenig nervt, ist der ständige Gegenwind..

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 06

und so geht’s geschwind vorbei an übigen Feldern …

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 07

… hübschen Sträuchern und Blümchen …

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 09

… und in der Gera stehenden Graureihern..

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 10

und wenn der Graureiher weiterzieht, dann tun wir das mal lieber ebenso..

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 08

das Wetter war übrigens hervorragend! keine pralle Sonne, immer mal Wölkchen und doch blauer Himmel.. herrlich!

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 11

so wurde der Sonnenschein auch noch genutzt um hübsche Mohnblümchen ausgiebigst zu fotografieren..

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 12

Mohn vor blauem Himmel..

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 13

Mohn im grünen Feld..

2014-06-05 Sommerspazierfahrt 14

und zum Schluss noch mal ein seeeehr hübsches kleines Häuschen, bei dem man doch glatt überlegt, ob unser zukünftiges Häuschen nicht ähnlich aussehen soll?… mh…

damit seid Ihr auch schon erlöst und dürft den Rest der kurzen Woche ganz gemütlich ausklingen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.