Montagsblick ~ Woche 24

ohoho! fast den Montagsblick vergessen… ja so’ne Woche Urlaub und dann noch Feiertag macht doch ein bisschen unsicher in den Wochentagen

2014_24Erfurt
sonnig, 28,5°C

booooah war das warm das Wochenende… meine Güte..
gestern wollten der Liebste und ich eigentlich eine Fahrradtour machen.. ja.. haben wir dann spontan auf die Abendstunden verlegt.. und als es Abend war, haben wir das ganze auf noch spätere Abendstunden verlegt… somit sind wir abends um Neun für eineinhalb Stunden durch die Gegend geradelt.. das war angenehm..

und heute waren wir Klettern.. nur die schattigsten Felsen im dunklen Tal rausgesucht und bei angenehmen 23°C schön leichte Touren gemacht.. und danach: Erdbeereisbecher!

hach, schade, dass morgen schon wieder Arbeit angesagt ist.. aber was will man machen.. der schönste Urlaub geht ja leider auch mal vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.