~ 14 / 25 ~ unter freiem Himmel schlafen/zelten

letztes Wochenende waren wir wieder klettern.. gutes Wetter nutzen und so

und wie man das so macht beim Klettern: man zeltet! ehrlich gesagt: mir gefällt’s! dem Liebsten leider nicht wirklich..
wir haben früher oft mit Zelt Urlaub gemacht und das fand ich immer wieder toll.. ob bei Minusgraden im Oktober im Harz oder bei tödlichen 40°C im italienischen Schatten – im Zelt geht alles!

2014-07-11 zelten

so auch Klettern in Halle

2014-07-11 zelten 02

hier ich in Action

2014-07-11 zelten 03

wir waren nämlich im Aktienbruch in Löbejün (bei Halle).. sehr schick und für jeden was dabei!

2014-07-11 zelten 04

und massig Beeren gibt’s dort! haufenweise Brombeeren, viele, viele Walderdbeeren und ein paar Johannisbeeren hab ich auch gefunden..

2014-07-11 zelten 05

die machten das Frühstück gleich viel schöner

hach ja, gerne wieder..

aber es gibt ja noch ein bisschen was abzuarbeiten dieses Jahr..

2 Gedanken über “~ 14 / 25 ~ unter freiem Himmel schlafen/zelten

  1. der Herr König

    Dein Zelt steht ja an einem wunderschönem Ort. Nicht weit zu den Felsen, Grün herum und schönes Wetter. Fehlt ja nur noch die Entscheidung welche Route man zuerst macht. Wusste gar nicht, dass es im Erdbeerkönigreich so schöne Ecken gibt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.