Einweihung

übrigens wurde nun endlich auch mal die gewonnene Erdbeer-Bentobox genutzt! und zwar für:

Bento # 61:2014-07-02

ich kost mich nämlich grad durch die Curry-Soßen von Alnatura.. das hier war grad das Indische Curry.. ist nicht so richtig mein Geschmack.. hab mir aber schon ein neues gekauft, nämlich das Thai Curry.. und das ist wirklich lecker!  auf jeden Fall ist die Box perfekt für Montag + Dienstag-Essen im Doppelpack..

Montags ist nämlich inzwischen wieder Klettertraining angesagt.. seit die neue Nordwand in Erfurt steht, bin ich nämlich wieder Kindertrainerin vom Alpenverein aus.. aber dadurch hab ich Montags ein bisschen Streß:
ich muss eher von Arbeit weg, düse dann gleich mit Kamera zum Montagsblick-Punkt, düse nach Haus, zieh mich fix um und düse dann auch schon weiter zur Halle.. daher gibt’s ja jetzt leider auch immer den verspäteten Montagsblick.. aber Zeit zum Essen ist dann abends auch nicht mehr wirklich.. meistens gibt’s dann aber eine Kleinigkeit von irgendwem in der Halle, dadurch komm ich mit der kleineren Portion der Erdbeerbox gut über Mittag bis Abend..

und die größere Box ist perfekt für Dienstag, da gibt’s nämlich nach dem Mittag nichts mehr zu Essen.. da ich immer so gegen 17 Uhr zu Haus bin und dienstags unser Yoga 20 Uhr anfängt, würde mir alles nur zu schwer im Magen liegen, bzw. bei sämtlichen Umkehrhaltungen (Kopfstand und sowas lustiges) nicht gut bekommen.. daher heißt’s auch, man soll 3 Stunden vor’m Yoga nichts mehr essen.. und da halt ich mich brav dran.. aber durch die leicht größere Box zum Mittag, passt das wirklich sehr gut

muss klein-shira also nicht verhungern und nutzt fleißig die neu gewonnene Erdbeerbox

2 Gedanken über “Einweihung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.