~ 17 / 25 ~ Konzert besuchen

gestern Abend kamen wir spontan und unverhofft dazu, einem wunderbaren Konzert von Schandmaul zu lauschen!

leider hatten wir beide keine Kamera dabei, daher gibt’s hier jetzt ganz frech Bilder von vor 8 Jahren.. da waren Schandmaul nämlich das letzte mal in Thüringen (!)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schandmaul ist also schon lange eine meiner liebsten Mittelalter-Bands.. die neusten Alben sind zwar leider nicht mehr so sehr mein Geschmack, dafür verlieren die alten Lieder irgendwie nie ihre Faszination.. und das war das absolut herrliche am Konzert..

Thomas (Sänger) öffnete schon kurz nach dem Anfang die Kiste mit den „ollen Kamellen“ und somit waren’s am gesamten Abend grad mal drei neuere Lieder und viiiiiiele wunderschöne alte

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und das Beste zum Schluss war wiedermal auch hier der Fall: Willst Du als Schlusslied ist einfach himmlisch..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

aber es war einfach herrlich! vielen vielen Dank und kommt bald (und nicht erst in acht Jahren) wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.