Montagsblick ~ Woche 33

so kann’s bleiben!

2014_33Erfurt
leicht bewölkt, 22°C

nicht zu warm, ganz oft Schatten und immer mal eine frische Brise.. herrlich!

hach das Wetter kann wirklich so bleiben.. bitte bitte vor allem am Wochenende, wo’s nach Langensalza zum Mittelaltermarkt geht! da muss meine neue Gewandung nämlich mal getestet werden.. ja gut, zum Testen wäre jetzt Sturm mit Hagel und Matsch besser, aber man muss’s ja nicht gleich übertreiben, nech?

2014_g33Gotha
bewölkt, 20°C

aber bei so schönem Wetter, könnt ich schicke Fotos machen und Euch mal zeigen, was ich hübsches neues als Gewandung ergattert hab… bin nämlich mächtig stolz drauf.. könnte auch zusätzlich daran liegen, dass der Liebste und ich uns nun ganz tapfer auf in große Schlachten wagen wollen: wir wollen larpen! jawoll lang gehegter Traum, der Mitte September ein erstes Mal angetestet werden soll.. haaach, was bin ich hibbelig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.