Montagsblick ~ Woche 39

hach wunderbares Land Karys, ich vermisse Dich schon jetzt!
wieder zurück in der realen Welt, kommt einem so ein Larp-Wochenende noch fantastischer vor! sobald die Bilder da sind, schau ich mal, ob ich was hübsches für Euch finde

aber nun erstmal: den Montagsblick

2014_39Erfurt
wechselhaft, 17°C

auch wenn’s auf dem Foto total toll aussieht: es wechselt hier grad von Sonne zu (fast) Weltuntergangs-Regen.. richtiges Aprilwetter! und die Gera ist auch wieder ziemlich voll, was auf viel Regen am Wochenende schließen lässt.. wir hatten in Sonneberg glücklicher Weise relativ viel Glück.. es hat nur bei der An- und Abreise ein wenig geregnet.. so sind zwar die Zelte nass, aber die Con an sich war wenigstens von oben trocken..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.