Montagsblick ~ Woche 47

heute mal ein pünktlicher Montagsblick:

2014_47Erfurt
bedeckt, 8°C

es wird immer weniger Laub an den Bäumen und dafür immer mehr am Boden.. der Herbst ist da und der Winter naht.. hach, ich bin schon voll in Winter-Vorbereitungs-Stimmung! Plätzchen backen, Strümpfe stricken, Ski-Ausrüstung zusammensuchen… hach, hoffentlich wird’s mal wieder ein schöner Winter dieses Jahr!

2014_g47Gotha
wolkig, 7°C

der kleine Wald in der Orangerie ist übrigens herrlich bunt derzeit.. viele Buchen stehen dort rum und die färben wie wild sieht man auch schon ein wenig an der Buchen-Hecke links im Bild.. einfach herrlich!

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 47

  1. bazinga27

    Bei uns hat gestern auch die Sonne geschienen.
    Aber ich hatte nicht viel davon, bin im dunkel an die Arbeit und auch wieder heim :-(

    LG aus Beberstedt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.