wir haben einen Baum!

seit langer, langer Zeit haben wir mal wieder einen Weihnachtsbaum! er ist klein, aber sehr süß und perfekt wie so ein Weihnachtsbaum halt ist

und weil ich es vor drei Jahren auch schon schön fand, gibt’s heut mal wieder ein Weihnachtsstöckchen:

Wo und wie wirst Du dieses Jahr Weihnachten feiern?
Heilig Abend bei uns, erster Weihnachtstag bei der mütterlichen Familie des Liebsten und den zweiten sind wir bei der männlichen Familienseite des Liebsten

Wer wird dabei sein?
heute Abend nur ich, der Liebste und der Herr König.. also voll gechillt

Was ist geplant?
Kekse backen, Abendessen kochen, gemütlich zu Abend essen und dann Disneys Fantasia gucken..

Was ziehst Du an?
Pullover, neues Röckchen und Strumpfhose.. alles in schwarz.. wie immer eben

Was gibt es zu Essen?
ich koch dieses Jahr mal Rindergulasch mit Nudeln.. und zum Nachtisch gibt’s Pistazieneis und Kekse

Auf was freust Du Dich besonders?
auf’s Essen! und auf die Geschenkeverteilung

Habt Ihr Weihnachtstraditionen?
das wir Heilig Abend mit dem Herrn König verbringen, ist eigentlich auch Tradition.. und das’s was total leckeres zum Futtern gibt auch, also nix mit Kartoffelsalat und Würstchen

2014-12-24 Bäumchen

lasst Euch reich beschenken und genießt die ruhige Zeit..

wenn wir alle ganz viel Glück haben, gibt’s ja am Samstag sogar Schnee! dann haben wir zumindest einen weißen Jahreswechsel

2 Gedanken über “wir haben einen Baum!

  1. Danii

    Wirklich ein niedliches Bäumchen das ihr da habt. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Danii

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.