Montagsblick ~ Woche 4

2015_04Erfurt
bedeckt, 1°C

kalt ist’s geworden! nun fehlt mal wieder nur der Schnee

tja.. und weil wir noch eine Woche Urlaub haben zum wieder in die Zivilisation eingewöhnen, gibt’s heut wieder nur den Erfurt’schen Montagsblick.. nun heißt’s also Klamotten sortieren, Waffen wegpacken, Liste machen mit Dingen die zur nächsten Con sinnvoll wären und vor allem: Bilder aussortieren und bearbeiten.. der Liebste hat den Con-Fotografen beim Larpwochenende gemacht.. über 800 Fotos sind es geworden.. aussortiert sind es jetzt nur noch über 500, aber das Bearbeiten wird noch eine ganze Weile dauern.. auch Fotografen haben’s nicht leicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.