Montagsblick ~ Woche 13

wuhu, neue Woche, neues Glück!

ich habe eine Mitfahrgelegenheit zur Arbeit, komme dadurch zum täglichen Fahrrad fahren und unser Autochen ist auch wieder ganz! na wenn das alles kein Grund zur Freude ist!?

2015_13Erfurt
wolkig, 14°C

und auch wenn die Erfurter Fluss-Landschaft nicht so einladend aussieht, grünt und blüht es in Gotha schon mächtig..

2015_g13Gotha
wolkig, 10°C

tja ja.. und die erste Biene hatte ich heut auch schon im Büro zu Besuch.. wir haben sie schön vorsichtig wieder nach draußen gesetzt und gleich morgen wird Fliegengitter besorgt! damit die armen Tierchen gar nicht erst reinfliegen und wir (also ich und die Tierchen) in Panik versuchen, wieder Normalität herzustellen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.