Bento-Parade ## 92 – 94

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber wir haben bei der Hitze wenig Hunger.. somit gab’s auch außer einem Eis nix zum Mittag.. und zum Abendbrot eigentlich auch nichts anderes.. bäh.. ich will Herbst!

aber egal.. zumindest an Tagen, an denen man nicht zerfließen mochte, gab es Bento und zwar mit den neuen Ei-Formern im Ei-nsatz.. (sorry, das musste jetzt sein.. ) leider hab ich derzeit nur M-Eier da.. die sind etwas klein für die Förmchen.. somit hab ich zum Beispiel nur einen Kugelfisch anstatt eines richtigen Fisches hinbekommen, aber egal.. mit den nächsten Eiern wird’s auch besser werden! ich bin da ganz zuversichtlich!

Bento # 92:2015-06-29 #92große Box: Penne Bolognese mit gaaaanz viel Käse
kleine Box: Kiwi, Erdbeeren, Avocado, Gurke und die Bento-Tomate

Bento # 93: 2015-06-30 #93kleine Box: massig Erdbeeren, Kiwi-Blume und Gurke
große Box: Reis, Curry-Gehacktes, Ei-Blume und eine halbe Bento-Tomate

Bento # 94: 2015-07-01 #94große Box: Hackklöpschen mit Senf, Kohlrabi-Blümchen, eine große Rosmarinkartoffel, eine Bento-Tomate und ein Kugelfisch-Ei
kleine Box: Kohlrabi, Piraten-Keks und Erdbeeren

ich näh dann mal mein nächstes Kleid für die nächste Con fertig und wünsche Euch für das Wochenende ganz nach Elfen-Manier: Schatten und kühles Wasser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.