Montagsblick ~ Woche 28

dass es unerträglich warm war dieses Wochenende muss ich nicht erwähnen, oder? 30,8°C waren’s in unserer liebreizenden Nur-Süd-Fenster-Wohnung..

auch auf die Gefahr hin nun gesteinigt zu werden: ich will Herbst!

2015_28Erfurt
sonnig, 29°C

und dann noch diese Wärmegewitter! wenn es die ganze Zeit nur so unheimlich blitzt ohne alles, das mag ich gar nicht.. und auch Gewitter an sich mag ich nicht.. nicht wirklich, wenn ich im Haus bin und noch viel weniger wenn ich draußen bin.. da kommt mein Berg-Trauma immer wieder hoch.. 

2015_g28Gotha
leicht bewölkt, 24°C

na ja.. wenigstens ist es auf Arbeit einigermaßen erträglich von den Temperaturen her.. so bleib ich also lieber auf Arbeit, als zu Haus zu sein…. schon traurig, oder?

egal, einen schönen Wochenstart wünsche ich trotzdem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.