Montagsblick ~ Woche 30

wuhi, was für ein Wochenende
wir waren wieder auf einer Larp-Con im tiefsten Sachsen.. bei viel, viel Wärme, vielen bösartigen Bremsen, vielen gutartigen Wespen (hat mich auch sehr erstaunt!) und vielem leckeren Essen!

dass es diesmal zu einer bildreichen Dokumentation kommt, bezweifel ich allerdings, da der Liebste und ich eigentlich nur Portrait-Aufnahmen gemacht haben.. für Geschichts-relevante Bilder fehlte leider die Zeit, da wir an der Geschichte jeweils selbst mitspielten.. da macht es sich schlecht, nebenbei noch Fotos zu machen

aber nun erstmal zum wichtigsten: dem Montagsblick:

2015_30Erfurt
wolkig, 28°C

ich werd meinen restlichen Urlaubstag nun erstmal weiterhin der Bearbeitung der Bilder widmen und nebenbei versuchen, meine ganzen Mückenstiche zu ignorieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.