Montagsblick ~ Woche 34

irgendwie komm ich zu nix mehr.. wie man merkt.. vielleicht.. da ich derzeit auf Arbeit länger mach, weil kaum jemand da ist, mach ich mit dem Liebsten zusammen Feierabend.. und wenn wir dann einmal zusammen draußen sind, dann laufen wir oder fahren noch eine Runde mit dem Fahrrad.. das zieht sich dann meistens bis um Neun oder halb Zehn und wenn wir dann zu Haus sind, ist es schon dunkel.. dann gibt’s maximal noch eine Folge Star Trek, aber dann geht’s auch schon ab ins Bett.. und so ist das jetzt grad jeden Tag..

2016_34Erfurt
leicht bewölkt, 26°C

daher ist auch der Montagsblick heute wieder so spät.. ist bin nämlich nur eher von Arbeit geflüchtet, weil mir der Kopf so brummte.. wie schön, dass der Sommer doch wieder zurück gekommen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.