Montagsblick ~ Woche 35

wuhu, ein pünktlicher Montagsblick! beruhigt hat sich die Situation auf Arbeit zwar noch nicht, aber heute haben wir einen Termin! daher bin ich einfach von Arbeit geflüchtet, sobald ich konnte..

2016_35Erfurt
leicht bewölkt, 23°C

unser Termin heißt „Star Trek Abend“ im Planetarium Jena!
die Karten dafür konnte man nur gewinnen und der Liebste hat es geschafft, für uns zwei Karten zu ergattern! heißt, wir düsen gleich los in Richtung Jena, um uns ab 18 Uhr einen Referat über die Philosophie in Star Trek anzuhören und im Anschluss den Film „Der erste Kontakt“ in der Kuppel des Planetariums anzuschauen! hach, ich bin ganz aufgeregt!

2 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.