es weihnachtet!

wir sind nun stolze Besitzer eines Weihnachtsbaumes!
und zwar eines künstlichen. das war der Kompromiss von Liebsten und mir. aber soll mir recht sein, Hauptsache, ich habe meinen Baum zum Schmücken

und weil’s ja schon irgendwie Tradition ist: das Weihnachtsstöckchen

Wo und wie wirst Du dieses Jahr Weihnachten feiern?
dieses Jahr kommt jedes Familienmitglied mal dran, wir reisen (schon die Tage vor Weihnachten) durch die Lande und besuchen Eltern und Großeltern. Heilig Abend sind wir dann bei uns zu Haus.

 

Wer wird dabei sein?
wieder in kleiner Runde: der Herr König, der Liebste und ich  

 

Was ist geplant?
frühnachmittägliche Bescherung, Futter und dann eine Runde Carcassonne

 

Was ziehst Du an?
was Bequemes dieses Jahr

 

Was gibt es zu Essen?
Gulasch und Schokofondue zum Nachtisch

 

Auf was freust Du Dich besonders?
auf die Überraschung der Beschenkten :hihi:

 

Habt Ihr Weihnachtstraditionen?
JETZT den Weihnachtsbaum!
und ansonsten hab nur ich die Tradition, an den Adventssonntagen jeweils eine Folge des „10. Königreichs“ zu schauen. kann ich nur empfehlen. eine märchenhafte Geschichte

und so sah es dann kurz vor der Bescherung aus:

und damit wünsche ich Euch allen
kuschelige und ruhige Weihnachtsfeiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.