Auflösung

soo nun ist die große Frage von neulich entschieden und Ihr bekommt das Ergebnis zu sehen:

jawoll, es ist doch ein Bilderrahmen! aber ein nicht ganz gewöhnlicher.. diesen kann man ganz einfach mit den neusten Fotos und Postkarten schmücken, die man so da hat.. ich habe die Idee vor Jahren mal aufgeschnappt und weil ich sie prima fand, wurde sie mit Hilfe des Herrn Königs mal eben umgesetzt!

übrigens sind die Streifen oben rechts und unten links durchgehend verleimt worden und somit gerade, das ist also wirklich nur optische Täuschung, dass’s schief aussieht.. haben wir nämlich auch gerätselt, als der Rahmen dann hing..

heute ist auch endlich der große Tag gekommen, an dem wir endlich unsere Pflanzen kaufen gehen! hoff ich doch… nun ja, weitere Berichte folgen

Ein Gedanke an “Auflösung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.