Kääääse

ohne Käse wäre diese Welt sowas von arm.. aber mit Käse ist alles gut und wird nur besser!

der Liebste sagt ja, ich soll hier nix „rofanes“ an Rezepten posten, damit mach ich mich doch lächerlich.. pha! die Ann-Katrin von Penne im Topf hat auch was „Profanes“ gepostet.. und dafür bin ich Ihr auch unendlich dankbar, dieses „rofane“ Käse-Sandwich ist nämlich sowas von lecker und fix! mjam!

wer’s nachmachen will guckt am Besten unter dem Link dort oben, denn sie hat eine richtige Anleitung mit 10 Extra-Tipps, dass muss ich ja hier jetzt nicht abtippen, gell?

bei mir gab’s heut noch etwas Ketchup drauf.. werd ich auf jeden Fall noch in mehreren Varianten testen.. lecker, lecker!

9 Gedanken über “Kääääse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.