Montagsblick ~ Woche 46 mit kleiner Umfrage

2013_46Erfurt
wolkig, 6°C

hat es irgendwo stark geregnet? die Gera hat eine sehr seltsame Farbe heute, die so aussieht, als ob da viel Schlamm und ähnliches mit drin rum schwimmt.. hm.. seltsam..

da es nun immer schneller dunkel wird und ich leider nicht früher nach Hause kann, befürchte ich so langsam, dass ich es eventuell manchmal nicht schaffe, noch einen hellen Montagsblick auf die Gera zu erhaschen.. war ja letzten Montag schon so… ich werd natürlich trotzdem weiter nach ihr mit Euch blicken, aber ich bin am Überlegen, ob ich nicht noch einen weiteren Montagsblick einführe.. derzeit blicke ich nämlich jeden Tag in die wundervolle Orangerie in Gotha, wenn ich meine Mittagsrunde dort drehe.. ich zeig Euch mal ein paar Einblicke:

2013_46 01 2013_46 02 2013_46 03 2013_46 04

 Gotha,
wolkig, 6°C

und? gefallen Euch die Einblicke? bzw. wollt Ihr vielleicht öfter, besser gesagt jeden Montag mit mir auch in Gotha mal schauen, wer oder was sich so blicken lässt?

ich wäre ja über ein schlichtes „Ja“ schon sehr begeistert, aber wenn Ihr mir vielleicht noch den Euch am besten gefallenden Blickwinkel mit erwähnt, wäre das unbeschreiblich toll! dann wüsste ich zukünftig wohin ich meinen Blick montags immer richten soll auch wenn mir persönlich der zweite Blick am besten gefällt.. so mit Wolkenspiel und so…

3 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 46 mit kleiner Umfrage

  1. Haruko

    Also der erste gefällt mir weil mehr Natur und weniger Schloß zu sehen ist, wobei der zweite durch den Himmel auch toll wirkt…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.