SmL #1

so, heut gibt’s also schon den ersten Zwischenbericht von Schluss mit Lustig!

1,5 Liter trinken am Tag ich glaub das hab ich nich so richtig hinbekommen.. und wenn nur gaaaanz knapp
ein mal die Woche Fisch das war eine regelrechte Fischwoche!
täglich Obst und Gemüse Tomaten, Äpfel und Mandarinen im Wechsel
zwei mal die Woche Sport leider nur einmal dazu gekommen
keine Zwischennachereien Plätzchen hier, Kekse da
½ Stunde pro Tag bewegen ging ganz gut
aufhören mit Essen, wenn satt  Weihnachtsfeier, oh Weihnachtsfeier…
keine Kohlenhydrate nach 18:00 Uhr  Weihnachtsfeier und so, ne?

 

und das Ergebnis dieser Woche lautet:

67,4 kg

ist aber auch dem geschuldet, dass es mir gestern dank Migräne (? bin mir da immer noch nicht so ganz sicher) nicht sonderlich nach Essen sondern eher nach Übergeben war…

LilySlim Weight charts

und nun geht es auch schon weiter zur nächsten Weihnachtsfeier… ich bin mir ja nicht so sicher, ob das wirklich was wird mit dem Abnehmen

2 Gedanken über “SmL #1

  1. Danii

    Ein Kilo und das in der Adventszeit meine Hochachtung. Aber hast Du Dir das wirklich überlegt, vor Weihnachten mit einer Diät zu beginnen?
    Liebe Grüße Danii

    Antworten
    • shira-hime Autor

      das schwankt bei mir eigentlich fast täglich mit diesen groben 500g, ist also noch nicht wirklich abgenommen
      und Diät ist’s ja nicht wirklich, ich futter ja trotzdem Plätzchen und grad zum Frühstück Stollen, ist halt nur eine Umstellung wann und wie viel gefuttert wird

      liebe Adventsgrüße
      shira

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.