Nudelauflauf für Champions

denn Champignons sind wahre Champions! ich liebe diese kleinen Dinger und der Liebste tut das auch, somit sind sie nicht nur perfekt auf der Lieblingspizza, sondern auch im Nudelauflauf!

2014-04-13 Nudel-Champignon-Auflauf

lecker und einfach, made by dem Liebsten:

Wasser für die Nudeln aufsetzen..
100g Rindergulasch (war noch übrig von der spanischen Pasta) und 6 große Champignons in kleine Stücke schneiden..

300g Nudeln ins kochende und gesalzene Wasser schmeißen und das Fleisch in Olivenöl anbraten.. ist es fast durch, die Pilze dazu geben..
ist das Fleisch durchgebraten kommt eine Ecke Schmelzkäse (50g) und zwei große Eßl. Kräuterfrischkäse an die Fleisch-Pilz-Pfanne.. alles gut verrühren und kräftig abschmecken..

die Nudeln müssten fertig sein und kommen nach dem Abgießen mit in die Fleisch-Pilz-Pfanne.. alles gut vermischen und in zwei kleine Auflaufformen umfüllen.. großzügig mit geriebenem Gouda bedecken und in den auf 180°C vorgeheizten Backofen damit..

ist der Käse zerlaufen (so 10 bis 15 Minuten etwa), noch fix mit Petersilie bestreuen und der shira Euren Liebsten vorsetzen zum Genießen!

wenn man das Fleisch weglässt, passt der Pilzauflauf sogar für Karfreitag.. und Vorsicht: heiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.