Montagsblick ~ Woche 22

ja, ich weiß, letzte Woche hab ich noch getönt, dass ich nun Montags keine Zeit mehr haben, den Montagsblick zu posten.. aber weil ich heut Mittagskind war, kann ich heut freudiger Weise den Montagsblick auch am Montag machen, wie es sich gehört!
(und die nächsten zwei Montage hab ich frei = da kann ich sie also auch normal machen )

2014_22Erfurt
wolkig, 21,5°C

es blüht ein wenig und das Wasser ist tief.. wir haben demnach inzwischen wirklich Sommer..

2014_g22Gotha
leicht bewölkt, 20,5°C

und in Gotha sind alle Überreste der Tulpen weg und kleine Büsche stehen auf den Beeten.. bin gespannt, ob da dann auch was blüht oder nur grünt..
aber es ist schon beeindruckend, wie die Stadt sich ins Zeug legt, dass die Orangerie und der Schlosspark immer schön hübsch hergerichtet sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.