Montagsblick ~ Woche 21

hier is’er der Montagsblick.. zwar etwas spät, aber dadran müsst Ihr Euch jetzt leider gewöhnen.. Montags mach ich jetzt nämlich wieder regelmäßig einen auf Klettertrainer und das schließt sich quasi direkt an meine Arbeitszeit an.. heißt, da ist keine Zeit mehr zum Bilder bearbeiten, hochladen und Post schick machen.. also geht dass dann immer erst dienstags, wenn ich wieder zu Haus bin und ein bisschen Zeit vor dem Yoga habe.. schade, aber immer noch besser, als ihn ganz zu verschieben oder’nen Dienstagsblick draus zu machen, find ich!?

und nun zum Wichtigsten am Montagsblick: dem Montagsblick

2014_21Erfurt
leicht bewölkt, 17°C

herrlich blauer Himmel, ein leichtes Lüftchen und keine Jacke.. doch, so ist der Sommer schön

2014_g21Gotha
leicht bewölkt, 18°C

die Bepflanzung in der Orangerie geht weiter! inzwischen stehen massig Gummibäume in Reih und Glied und auch ein paar Palmen stehen dazwischen.. sieht gut aus, auch wenn’s im ersten Moment etwas viel wirkt..

und im Park direkt verblühen die letzten Blüten an den Bäumen.. aber ein paar hab ich doch noch fotografieren können, um nun doch mal die Botaniker unter Euch zu fragen, ob denn jemand weiß, was das hier für ein Baum ist:

2014-05-19 Montagsblick 01

3 Gedanken über “Montagsblick ~ Woche 21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.