Montagsblick ~ Woche 46

so langsam merkt man, dass Winter wird, oder?
bei uns war heut den ganzen Tag Nebel.. also wirklich überall.. schade, dass es doch ein Montags- und kein Dienstagsblick ist, schließlich sah’s in Gotha heut ähnlich wie damals aus..

aber gestern, am Montag, sah’s eben so aus:

2014_46Erfurt
bedeckt, 8°C

dafür hab ich die Woche zur Eröffnung der Stiefel-Saison genutzt! endlich wieder Stiefel!! nur schade, dass es zu kühl für Röckchen über Stiefel ist.. das ist ja eh mein Liebstes.. aber so muss es halt auch gehen mit Stiefel unter Hose..

2014_g46Gotha
wolkig, 7°C

so.. genug Mode-Exkurs für heute!
ich wünsche eine erfolgreiche Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.