Pimp my Keks

2014-11-23 Kirschplätzchen 01

erinnert Ihr Euch noch an die Automatenplätzchen, die ich Euch vor zwei Jahren gezeigt habe? (ach Du meine Güte, ist das wirklich schon so lange her!? ich werd alt!!)
die kann man auch pimpen, also toller machen.. natürlich kann man das.. kann man ja mit fast allem.. aber wenn’s auf einfache Art und Weise geht, dann macht man’s wenigstens auch mal, ge?

somit hab ich also unsere Automatenplätzchen dieses Jahr mal mit Belegkirschen gepimpt.. nachdem ich nun grade bei Wiki gelesen habe, wie und womit die gemacht werden, werden es wohl die letzten ihrer Art für eine seeeeehr lange Zeit bleiben

aber wer sich davon nicht abschrecken lässt oder Ideen hat, was man noch zum Pimpen nehmen könnte, der kann ja mal weitere – toll aussehende – Vorschläge bringen.. ich denke da so an Toffifee, ganze Haselnüsse oder vielleicht sogar richtige eingelegte Kirschen!?
in diesem Sinne:

noch eine erfolgsgepimpte Woche Euch allen!

2014-11-23 Kirschplätzchen 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.